Sunset Wattenmeer (ehemals Ragnar) 2023

Zum 5. mal sind wir als Team „Lauftreff Braunschweig“ beim Sunset Wattenmeer als Ultra Team (5 Läufer) auf die 255 km lange Laufstrecke von Hamburg nach St. Peter Ording (SPO) gegangen. Es ist ein Staffellauf, jeder Ultra hat 6 Teilstrecken von fest definierten Wechselpunkten zu organisieren. Start war für uns um Sa. um 12 Uhr in Hamburg und So. um 13 Uhr war Zieleinlauf in SPO. Ich selber hatte Probleme mit Schmerzen an der Achillessehne, daher haben wir im Team die Laufstrecken umgestellt und ich selber konnte „nur“ mit knapp 40 km zum Teamerfolg beitragen. Letzteres ist der Charakter der Veranstaltung, hier können nur Teams „gewinnen“, was bedeutet, dass das Team finisht. Danke an Martina, Bernd, Marcus, Gerhard und Fahrer und Betreuer Michael für das tolle Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert