Werde Ringgleisläufer

Bist Du ein Ringgleisläufer? Dann melde Dich über das Kontaktformular und Du bekommst ein Urkunde.

Du läuft eine komplette Runde auf dem Ringgleis. Du kennst die Strecke nicht oder nicht genau? Dann nutze unterwegs diesen Link auf eine Google-Karte mit dem Smartphone.

Du sendest über das Kontaktformular Deine Daten und einen Screenshot Deines Laufs (Polar, Garmin, Strava,…) auf der man Deine Ringgleisrunde sehen kann

Du bekommt von mir Deine individuelle Urkunde „Ringgleisläufer“ als pdf an die angegeben Emailadresse.

Du kannst auswählen, ob Du in die „Ergebnisliste“ der Ringgleisläufer aufgenommen werden möchtest. Ich werde nur:
Datum, Vorname, 1. Buchstabe des Nachnamens veröffentlichen.
Beispiel:

NummerDatumName
123.12.2020Thomas K.
2Dein Name

Hier findest Du die „Ergebnisliste“ aller Ringgleisläufer, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben: Liste (noch nicht aktiv)

Für die Urkunde bitte dieses Formular ausfüllen:

    Sollte es Probleme geben bitte eine Email an ringgleislaeufer (at) ringgleislaeufer.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.