Hallo Welt!

Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

2 thoughts on “Hallo Welt!

  1. Hey Thomas,
    Klasse Seite!!! Tolle Idee 🙂 Ich bin dank Corona nun auch schon ein paar Mal diese Ringgleis-Runde gelaufen, meistens mit der kleinen Abkürzung über den Brodweg. Das sind dann „nur“ fast 20 km.
    Mir fehlt die Beleuchtung auf der östlichen Seite des Ringgleises und vor allem an der Mauer am Lokpark. Zum Thema Beleuchtung gibt es bereits Kommentare unter http://www.ringgleis.de.
    Ich hoffe wir können bald wieder als Gruppe unsere Südseerunde laufen. Durchhalten!!! Bernd
    PS: Gratulation zum 50. …. Ringgleislauf!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.